für ein Verfassungsgerichts-Verbot gegen die Moslembruderschaft

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ich wünsche Ihnen, was Sie mir wünschen: mit unfeundlichen Grüßen wie gewöhnlich also.

Na Herr ZMD-Mazyek,

Sie hätten mal wieder Gelegenheit, Ihre durch Ikhwan-Propaganda verbockte Weltsicht auf das menschliche Niveau der Zeit zu bringen.
Denn..
Meinen nagelneuen Blog wollte ich Ihnen doch unbedingt vorgestellt haben:
http://ikhwan-muss-weg.blogspot.com/

Einer der ausschließlich Briefe an Sie enthalten wird zur freien Benutzung mit eben diesem Titel: "Na Herr ZMD-Mazyek, Sie hätten mal wieder Gelegenheit, Ihre durch Ikhwan-Propaganda verbockte Weltsicht auf das menschliche Niveau der Zeit zu bringen" ist verabredet und in Vorbereitung. Freut Sie doch sicher sehr. Warum nicht, wenn man damit Ihre Eitelkeiten und mein Ziel: Ikhwan_muss_weg unter die Haube bringen kann; bis auf Weiteres. Enjoy Your stuff. Rede darüber, was Andere "Gutes tun", ist dabei einzig mein Motto. Islamic Personality of the year, wetten da top ich noch Ihr Hosnianna auf isalm.de . Abwarten.

Ich wünsche Ihnen, was Sie mir wünschen: mit unfeundlichen Grüßen wie gewöhnlich also.

Keine Kommentare:

Dieses Blog durchsuchen

Follower